Im Einklang mit der Natur und unserer Umwelt.

DER BEGINN

einer schönen Reise

lipure ist eine Reise voller Schönheit, kostbarer Wirkstoffe der Natur und stilvollem Design.

Hochwertige Rezepturen, erlesene Essenzen und die geballte Erfahrung professioneller Haarstylisten machen lipure zu einer einzigartigen Marke in der Beauty Branche.

Von der Auswahl exklusiver Inhaltsstoffe über das Produkt bis hin zur Verpackung wird auf höchster Qualitätsstufe gearbeitet.

 

Bei der Produktion wird zudem viel Wert auf gute Arbeitsbedingungen sowie die umweltfreundliche Herstellung der Produkte gelegt.

Für den Kunden von heute.

 

Verantwortung - Umgang mit Umwelt und Ressourcen

lipure unterstützt mit jeder verkauften Flasche die Gemeinnützige Privatstiftung Hilfe mit Plan Österreich

lipure trägt durch seinen schonenden Umgang mit Ressourcen und die strengen Auflagen  bei Produktionsprozessen, einen erheblichen Teil zur Schonung der Umwelt bei.

 

Doch dies ist uns noch nicht genug und wir sehen uns noch nicht am Ziel unserer Reise.

 

Deshalb unterstützt lipure mit jeder verkauften Flasche die Gemeinnützige Privatstiftung Hilfe mit Plan Österreich.  Ein Teil des Erlöses kommt dem Projekt „Bekämpfung weiblicher Genitalverstümmelung in Burkina Faso“ zugute.

 

Mithilfe dieses Projektes werden unter anderem Informationsveranstaltungen in 100 Gemeinden durchgeführt, wobei Frauen über sexuelle Gesundheit sowie ihre damit verbundenen Rechte und Männer über die schweren Folgen der Genitalverstümmelung aufgeklärt werden. Zudem werden lokale Autoritäten und 120 Gesundheitsfachkräfte ins Boot geholt, um die gesamte Bevölkerung der Region für die Abschaffung von Genitalverstümmelung zu gewinnen.

Alle lipure Produkte sind zu 100% VEGAN

Die „Sonnenblume“ als Zertifizierungszeichen ist mittlerweile ein weitverbreitetes und angesehenes Symbol für vegane Produkte. Es wird von der Vegan Society vergeben, deren Gründer als der Urvater des Wortes „vegan“ gilt.

 

Produkte die mit dem Vegan Zertifikat der Vegan Society ausgelobt sind, sind zu 100% vegan und damit frei von tierischen Inhaltsstoffen und wurden weder an Tieren getestet noch enthalten sie tierische Gene.

Mikroplastik zerstört Lebensraum und Versorgungsgrundlage der Meeresbewohner. Die mikroskopisch kleinen Teile fließen beim Duschen über Abflüsse direkt in unsere Gewässer und werden dort als Nahrung wahrgenommen. Wir machen etwas dagegen. Unsere natürlichen Shampoos sind deshalb ganz ohne Mikroplastik. Ganz im Gegenteil zur konventionellen Haarpflege können wir so einen massiven Beitrag zum Schutz unserer Meere beitragen. Darüberhinaus ist der Verzicht für die menschliche Gesundheit von großer Bedeutung.

Alle lipure Produkte sind zu 100% OHNE MIKROPLASTIK

Uns und unserer Umwelt zuliebe

Wer sich für die Marke lipure entscheidet, entscheidet sich bewusst dazu mit Naturprodukten seine Haare natürlich gesund zu pflegen. Die Shampoos ohne Silikone, Parabene und Paraffine sind nur mit pflanzlichen Wirkstoffen wie ätherischen Ölen, Pflanzenextrakten und Hydrolaten angereichert. Sie können zum einen gezielt Probleme wie Haarausfall bekämpfen und sind zum anderen wahre Vitaminbomben für die tägliche Pflege.

0

Nur hier erhalten Sie exklusive Angebote und die neuesten Informationen rund um lipure

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2018 by lipure