• Lukas

5 Gründe warum lipure

Heute erzählen wir euch nicht nur warum lipure so super gesund ist, sondern auch warum es einfach in keinem Badezimmer fehlen darf.



Kein Mikroplastik



Wir von lipure schützen Mensch und Umwelt und verwenden kein Mikroplastik. Täglich gelangen unzählige Mengen dieser Plastikpartikel, die für das menschliche Auge nicht sichtbar, weil kleiner als 5 Millimeter, in die Gewässer. Bei dieser kaum noch abschätzbaren Menge verwundert es nicht, dass Mikroplastik mittlerweile als „Nahrungsmittel“ für verschiedene Wassertiere gilt. Eine erschreckende Tatsache, zumal Tiere nicht abschätzen können, ob es sich um echte Nahrung oder Plastikpartikel handelt.




Vegan


Wir von lipure verwenden in unseren Produkten zu 100% pflanzliche Inhaltsstoffe. Unsere Produkte sind nicht an Tieren getestet und enthalten weder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs noch tierische Gene. Vegan bedeutet für uns Soziale Verantwortung, Vorbildwirkung, Respekt!




Naturzertifiziert

Da der Markt für Naturkosmetik immer größer und bedeutender wird, versuchen Unternehmen dementsprechend „Green Washing“ zu betreiben und führen Kunden mit Versprechen wie Natur oder Naturnah in die Irre. In beiden Fällen handelt es sich um nicht geschützte Begriffe und sie dürfen daher beliebig verwendet werden. Bei Produkten die mit dem Natrue-Logo ausgelobt sind, kann sich der Kunde zu 100% sicher sein, dass es sich um reine Naturkosmetik handelt. Es gilt als das Naturzertifikat mit den strengsten Auflagen.




Soziales Engagement


Menschen etwas zurückgeben zu dürfen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb unterstützen wir mit jeder verkauften Flasche die Gemeinnützige Privatstiftung Hilfe mit Plan Österreich. Ein Teil des Erlöses kommt dem Projekt „Bekämpfung weiblicher Genitalverstümmelung in Burkina Faso“ zugute.



Design


Wer hat eigentlich beschlossen, dass gesunde Produkte langweilig sein müssen? Uns bei lipure ist es deshalb wichtig, gerade auch beim Design keine Abstriche machen zu müssen. Anders zu sein als andere. Warum sollte Naturkosmetik nicht auch stylisch und auffallend sein? lipure heißt, sich nicht vor Einflüssen aus den Modemetropolen wie Mailand oder Paris zu verschließen. Ästhetik und Natur müssen sich nicht gegenseitig ausschließen.




Nur hier erhalten Sie exklusive Angebote und die neuesten Informationen rund um lipure

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by lipure

0