• Lukas

Hot Head | Hitzeschutz

Aktualisiert: Mai 18

Der Rekord-Juni ist gerade an uns vorbeigezogen und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der gesamte Sommer ein wahrer Rekord-Sommer. Kein Wunder also, dass man überall wo man hinschaut sieht wie sich Leute mit Sonnencreme einschmieren, um optimal vor der Sonne geschützt zu sein. Aber was ist eigentlich mit unseren Haaren? Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, dass sie auch Schutz vor der Sonne benötigen? UV-Strahlen können die Proteine im Haar aufspalten und machen das Haar stumpf sowie kraftlos. Noch schlimmer wenn die Haare dann auch noch regelmäßig geföhnt oder geglättet werden. Die Folgen können Spliss, kaputte Spitzen oder trockenes Haar sein.


Mit dem vegan- und Natrue-zertifizierten lipure Hot Head kannst du den verbleibenden Rekordsommer ganz entspant erleben, ohne dabei an kaputtes Haar zu denken. Denn der hochwertige Power-Wirkstoff Galactoarabinan aus der Baumrinde der Lärche schützt das Haar vor schädlicher Hitzeeinwirkung. Die spezielle Pflegeformel mit Bio-Aloe Vera und Rosmarinextrakt spendet intensive Feuchtigkeit, unterstützt den Regenerationsprozess und kann einer statischen Aufladung der Haare entgegenwirken. Für spürbar geschmeidiges, gepflegtes, kraftvolles und optimal geschütztes Haar.


Noch ein kleiner Tipp: wir der Hot Head vor dem Föhnen auf das nasse Haar aufgetragen, sorgt er für zusätzliches Volumen.


Also nichts wie raus und die Sonne ohne Sorgen genießen 🌞

Nur hier erhalten Sie exklusive Angebote und die neuesten Informationen rund um lipure

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2018 by lipure

0