• Lukas

Unsere Top 3 Produkte für den Sommer

Da sich gerade rechtzeitig zum kalendarischen Sommerbeginn das Wetter von seiner besten Seite zeigt, nützen wir gleich die Gelegenheit und zeigen euch drei Produkte die jeden Sommertag unvergesslich machen.





Hot Head


Der wahre Held unter unseren Produkten für den Sommer! Er darf in keiner Badetasche fehlen und sollte möglichst vor jedem Sonnenbad aufgetragen werden. Seine innovative Formel schützt das Haar vor jeglicher Hitzequelle und spendet intensive Feuchtigkeit. Inhaltsstoffe wie Galactoarabinan, Aprikosenhydrolat oder Bio-Aloe Vera sind wahre Power-Wirkstoffe und sind genau die Zutaten die dir für einen unbeschwerten Sommertag noch gefehlt haben.






Pure Balance Mask


Du hast den Hitzeschutz mal zu Hause vergessen und deine Haare sind durch die Sonne ganz spröde und schreien nach Feuchtigkeit? Kein Problem! Mit unserer Maske als Intensivkur verhilfst du deinen Haaren zu neuem Glanz und neuer Stärke. Der Wirkstoffkomplex aus ätherischen Ölen diverser Zitrusfrüchte und Kaktusfeigenkernöl nährt das Haar von innen heraus und repariert bis in die Spitzen. Einfach die Maske ins nasse Haar einmassieren, ca. 5 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Schon nach einer Anwendung siehst und spürst du erste Ergebnisse und die nächste heiße Sommerparty kann kommen.






Pure Balance Shampoo


Das dritte Produkt das wir euch vorstellen wollen ist ein wahrer Alleskönner. Die vielen Wirkstoffe wie Macadamianussöl oder Arganöl sorgen für die notwendige tägliche Pflege, egal ob nach einem Tag beim See oder in der Arbeit. Dabei spielt es keine Rolle welcher Haartyp du bist, ein natürliches und zertifiziertes Shampoo kann jedes Haar gut gebrauchen.


Nur hier erhalten Sie exklusive Angebote und die neuesten Informationen rund um lipure

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by lipure

0